Haenes Dach & Fassade GmbH
Tharandter Str. 37
01159 Dresden

Telefon: 0351 - 4 81 81 81
Telefax: 0351 - 4 81 81 82

E-Mail: mailathaenes-dach.de

Aktuelles

Kurioses - Moskauer Luft macht müde und neue Regenjackenkollektion

Auftraggeber: Privat

Zeitraum: 2008-2009

Leistungen: Pausenbeschäftigung, Regenjackenkollektion

Metalldach - Grundschule Cossebaude

Auftraggeber: Landeshauptstadt Dresden

Zeitraum: 2005-2006

Leistungen: Turmverblechung

Flachdach - Landeshauptstadt Dresden

Auftraggeber: Landeshauptstadt Dresden

Zeitraum: 2005-2006

Leistungen: Flachdachabdichtung, Dachrandverblechunge, Dachbegrünung

Unsere Referenzen

Photovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer Photovoltaikanlage

Auftraggeber: Unsere Leistungen:
privat
  • Aufbringen einer neuen Flachdachabdichtung
  • Aufbringen von folienkaschierten Photovoltaikelementen.
Zeitraum:
2010
Beschreibung:

Der Bauherr betreibt ein produzierendes Gewerbe mit einem hohen Eigenstrombedarf. Aus diesem Grund wurden die Dachflächen der Produktionshallen mit Photovoltaikelementen belegt. Die bezeichnete Halle war mit einer ca. 15 Jahren alten Dachabdichtung aus PVC belegt, welche zwar noch intakt war, jedoch den Anforderungen einer ca. weiteren 25-jährigen Inanspruchnahme nach Aufbringen der PV-Elemente nicht mehr genügte. Daher wurde die gesamte Hallenabdichtung mit einer neuen Dachabdichtung überzogen. Da die Statik der Halle sehr grenzwertig ausgelastet war, wurde ein PV-System mit einem sehr geringen Eigengewicht verbaut.

Klicken Sie bitte auf die Bilder, um sie zu vergrößern.
Photovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer PhotovoltaikanlagePhotovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer PhotovoltaikanlagePhotovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer PhotovoltaikanlagePhotovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer PhotovoltaikanlagePhotovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer PhotovoltaikanlagePhotovoltaik - Flachdachsanierung und Errichtung einer Photovoltaikanlage