Haenes Dach & Fassade GmbH
Tharandter Str. 37
01159 Dresden

Telefon: 0351 - 4 81 81 81
Telefax: 0351 - 4 81 81 82

E-Mail: mailathaenes-dach.de

Aktuelles

Steildach - Dachsanierung eines Mehrfamilienhauses in Kurort Hartha bei Tharandt

Auftraggeber: Privat

Zeitraum: 09-10/2011

Leistungen: Abbruch und Errneuerung Dacheindeckung

Fassade - SG Weixdorf

Auftraggeber: SG Weixdorf

Zeitraum: 2009-2011

Leistungen: Flachdachabdichtung, Dachbegrünung, Vorhangfassade, Unterkonstruktion

Metalldach - Grundschule Cossebaude

Auftraggeber: Landeshauptstadt Dresden

Zeitraum: 2005-2006

Leistungen: Turmverblechung

Unsere Referenzen

Kurioses - Entfernung eines Baumes

Auftraggeber: Unsere Leistungen:
Privat
  • Notsicherung und Dachinstandsetzung nach erfolgter Entfernung des Baumes
Zeitraum:
2012
Beschreibung:
Was ein morscher Baum so alles anrichten kann. Das Dach war an vielen Stellen von den Ästen durchbohrt worden. Der Baum ist jetzt weg und das Dach wieder dicht. Also immer mal schauen wie es unseren lieben Bäumen geht. Den Kyrill hatte er zwar überstanden, war aber etwas später durch eine kräftige Böe einfach umgefallen.
Klicken Sie bitte auf die Bilder, um sie zu vergrößern.
Kurioses - Entfernung eines Baumes