Haenes Dach & Fassade GmbH
Tharandter Str. 37
01159 Dresden

Telefon: 0351 - 4 81 81 81
Telefax: 0351 - 4 81 81 82

E-Mail: mailathaenes-dach.de

Aktuelles

Fassade - Verblechung einer Gaupe in Farbaluminium in Winkelstehfalzdeckung

Auftraggeber: Privat

Zeitraum: 2011

Leistungen: Abbruch und Erneuerung Verkleidung

Steildach - Gewerblich

Auftraggeber: Gewerblich

Zeitraum: 2006

Leistungen: Dacheindeckung, Umbau Dachkonstruktion, Balkonaustritte

Metalldach - Grundschule Cossebaude

Auftraggeber: Landeshauptstadt Dresden

Zeitraum: 2005-2006

Leistungen: Turmverblechung

Unsere Referenzen

Fassade - Wandverkleidung

Auftraggeber: Unsere Leistungen:
Wastec GmbH
  • Errichtung Andockstationen
  • Einbau automatischer Sektionaltore
  • Einbau von Luftschleusen
Zeitraum:
2010-2011
Volumen:
25 T€
Beschreibung:

Aufgrund von Umbauarbeiten an der BMA Dresden (Deponier Hammerweg) wurde eine neue Anlieferungsanlage zur Bunkerbefüllung errichtet. Die Bestandsfassade musste hierbei bei laufendem Betrieb geöffnet werden.

Anschließend wurden die neuen Andockstationen errichtet und neue automatische Sektionaltore sowie Luftschleusen eingebaut. Zum Abschluss wurde die Trapezblechfassade wieder angeschlossen und ergänzt.

Klicken Sie bitte auf die Bilder, um sie zu vergrößern.
Fassade - WandverkleidungFassade - WandverkleidungFassade - WandverkleidungFassade - WandverkleidungFassade - WandverkleidungFassade - Wandverkleidung